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Aus OSB AG wurde am 3.Juli 2023 ALTEN Consulting Services GmbH, nachdem bereits das Unternehmen in 2021 Teil des weltweit agierenden Engineering & IT Services Konzern, ALTEN Group, geworden war.

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Schmuckbild

Die ALTEN Consulting Services GmbH bietet mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ihren namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft hochspezialisierte Engineering- und IT-Dienstleistungen zur gemeinsamen Realisierung von branchen- und technologieübergreifenden Lösungen an.

Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle unsere Mitarbeiter der ALTEN Consulting Services GmbH. Dabei stehen ein partnerschaftliches Miteinander, ein starkes WIR-Gefühl, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Kreativität jedes Einzelnen stets im Fokus. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte.

HR Operations Coordinator (all gender)

Standort: 35041 Marburg
Referenznummer: #504175

Make it happen

DU...

  • bearbeitest Ein- und Ausgangspost und kümmerst dich um das Scannen, Archivieren, Kopieren und Versenden von mitarbeiterbezogenen Dokumenten
  • erstellst arbeitsbezogene Standarddokumente (z. B. Arbeitszeugnisse, Elternzeitschreiben, Spendenvereinbarungen, Kündigungsbestätigungen, Bescheinigungen) nach Vorgabe – auf Deutsch und Englisch
  • unterstützt bei der Prüfung von HR-Dokumenten auf Plausibilität, Format und Sprache, und klärst Abweichungen in Zusammenarbeit mit dem HR-Team
  • versendest und verfolgst Beurteilungsbögen für Arbeitszeugnisse und erstellst auf deren Basis finale Zeugnisse
  • pflegst Daten in HR-Systemen, erstellst Auswertungen und unterstützt bei der Validierung von Datensätzen
  • übernimmst kleinere Übersetzungen und betreust die Multifunktionsgeräte (Drucker, Scanner, Fax)
  • sorgst für eine ordnungsgemäße Ablage – sowohl physisch im Archiv als auch digital in der Personalakte

A home where people learn and thrive

  • Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktive Vergütung
  • Mobiles Arbeiten nach Absprache
  • Individuelle interne und externe Weiterbildungen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung
  • Persönlichen Ansprechpartner
  • Regelmäßige Teamevents mit netten Kollegen
  • Subventioniertes und umfangreiches Sportangebot mit Wellpass
  • Attraktive Corporate Benefits und Mitarbeiterangebote bei unseren Partnern

Be our forward thinker

DU...

  • hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – idealerweise mit Erfahrung im Personalbereich
  • bringst verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit – insbesondere schriftlich
  • arbeitest strukturiert, zuverlässig und bist sorgfältig im Umgang mit sensiblen Personaldaten
  • fühlst dich in einer unterstützenden, dienstleistungsorientierten Rolle wohl und bist ein echter Teamplayer
  • hast gute Kenntnisse in MS Office und bist offen für neue HR-Systeme
  • hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Weitere Informationen findest Du unter: www.alten-consulting.de


Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.


Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.


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